11. September 2013

Alles Gute zur Einschulung

 

Morgen ist es bei uns endlich soweit, die Einschulungsfeier startet mit einem Gottesdienst. Ich habe viele kleine Karten gemacht, um einigen Erstklässlern ein paar Grüße zu überreichen.

Tafel Karte

Die Karten sind aus schwarzem Cardstock, welche ich mit einem weißem Gelstift beschrieben habe.

Tafel Karte Schule

Tafelkarte

Tafelkarten

 

Morgen zeige ich euch noch die kleine Schulranzen, wo die Karten Ihren Platz gefunden haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 

signaturimage 

 

2013_2014-KAtalog8222222222222222222[2][4][2][2][2][2][2][2][2]
Herbst-Winterkatalog [17][2][2][2][2][2][2][2]  Schmetterlingspaket[8][2][2][2][2][2][2][2]

Nächste Sammelbestellung: Fr 21.09.2013, 20 Uhr  

image

Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    wow, ganz süße Kärtchen hast Du gemacht. Die Holzmaserung hast du mit Gorgeous Grunge gestempelt, oder?
    Die Kids werden sich freuen.
    Bin gespannt auf die Ranzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig, hast du toll gemacht!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,


    das hast Du ja wunder-, wunderschön gemacht... Hochachtung für so eine tolle Handschrift. Und die Idee und Umsetzung sind einfach nur spitze, jetzt guck ich mal nach den Ranzen.

    Liebe grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll! Klasse Idee! Für dieses Mal leider zu spät entdeckt, aber nächstes Jahr wird ja wieder eingeschult ;-).
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.