Blumiges Goodie

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ich habe noch einmal ein anderes Blumiges Goodies gewerkelt.

Dieses mal eine Origami Box, die sieht kompliziert aus ist aber ganz einfach zu machen.

Origami Box

Origami Flower Box 2

Die Anleitung für die Box habe ich hier gefunden. Meine Boxen habe ich mit der Silhouette geschnitten. Die Schneidedatei ist von Anne Renz aus der Silhouette Facebook Gruppe.

Origami Flower box

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

signatur

 

image

2013_2014-KAtalog822222222222[2][2][2] 3 für 2[8][2]    best of shelli[8][2]
 

Nächste Sammelbestellung: Fr 30.08.2013, 20 Uhr  

image

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Boxen!! Die Anleitung muss ich mir gleich mal anschaun, ich kann ja fast nicht glauben, dass sie einfach zu machen sind1

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz hübsch aus!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.