31. Juli 2013

Card Candy Baby

 

Der ein oder andere Fragt sich jetzt sicher was ein Card Candy ist.

Gestaltet werden kleine Embellishments, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Die Embellishments sind so befestigt, dass man sie einfach entnehmen kann und weiter verarbeiten kann. Z. Bsp. Auf einer Karte oder auf einer Verpackung.

card candy baby

cardcandy_baby

card candy baby 4

 

 Die Idee zum Card Candy Tausch hatte Heike.

Insgesamt habe ich 13 Card Candies gemacht und getauscht. Ab Ende hatte dann 14 verschieden und so tolle Card Candies, zum weiterverarbeiten teils viel zu Schade.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die vielen schönen Candies. Bei Heike findet Ihr ein Foto von allen Candies und die Teilnehmer.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag

signatur

 

image

2013_2014-KAtalog822222222222      Best-of-...Juli822222222222

Nächste Sammelbestellung: Fr 02.08.2013, 20 Uhr  

image

Kommentare:

  1. liebe Janina,

    wunderschön, was Du da gemacht hast, das finde ich sehr einfallsreich. Vorallem das Täschchen mit dem Herzchen finde ich knuffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    herzlichen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog.
    Toll, dass ich dich und deinen Blog jetzt durch den Candy Card SWAP kennenlernen durfte.
    Hab mich über deine Candy Card ganz doll gefreut, sie ist ideenreich, sieht wunderschön und sehr edel aus.
    Mit welchen Stanzen hast du das Lätzchen, den Schnuller und Babybody gezaubert?
    Ich vermute, die sind mit einer elektr. Schneidmaschine entstanden, Oder?????????

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja, die Sachen sind mit der Silhouette geschnitten, ein tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten. Ich freu mich, dass Dir das Card Candy gefällt.
      Liebe Grüße
      Janina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.