Explosion Wedding Box

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Sie ist fertig. Vor ein paar Minuten bin ich extra auf die Terrasse gegangen um die Explosion Box zu Fotografieren. Passend in den Hochzeitsfarben grün und rot. Mit Platz für ein paar Zeilen und einigen Geldscheinen.

Explosion Box (2)

Wedding Explosion Box

Wedding Cake

Explosion Box Collage

 

Dank der Silhouette ging die Torte super schnell. Die Box hat eine Größe von 13x13 cm.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Und wer die Sonne findet, schickt Sie bitte mal vorbei, Danke.

signatur

 

image

Nächste Sammelbestellung: So 27.06.2013, 20 Uhr

Die Auslauflisten von Stampin`Up! - Textstempel und das sonstige Zubehör

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Super gemacht. Wir bringen die Sonne hoffentlich mit nach Hause.
    Lg Micha und Marcus

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Janina,
    die Schachtel ist der Knüller. Super Idee und tolle Umsetzung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    die Schachtel ist soooooo schön geworden!
    Hiermit schicke ich Dir ....... tada...... die SONNE!
    Ich hoffe Du kannst sie halten. :-)

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Eine wunderschöne Box!
    So liebevoll gestaltet :) sehr schön!!!
    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Sieht echt toll aus :-).Ich will auch so eine Box basteln. Wie bekommt man dies Torte gebastelt ? Liebe Grüße Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareen,
      die Torte habe ich mit meinem Plotter geschnitten und zusammengeklebt. Die Datei für die Silhouette kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen.
      Viele Grüße Janina

      Löschen
    2. Bitte schreibe mir eine Mail an kartendesign.jb(at)gmail.com.

      Löschen
  6. Wunderschön... die würde ich auch gerne mal basteln ...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janina,
    die Box sieht wirklich sehr schön aus. Ich würde mich auch sehr für die Vorlage der Torte interessieren.
    Wäre es möglich diese von Dir zubekommen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.