Heute fliegende Schmetterlinge

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Heute habe ich noch einmal Schmetterlinge für Euch. Dieses mal können Sie sogar fliegen. Möglich macht es die Spinner Card, auf Deutsch auch Kullerkarte genannt.

Kullerkarte SchmetterlingKullerkarterolling card

Ich wünsche Euch trotz des Regens einen schönen Tag und denen, die Morgen einen Feiertag habe einen schönen Start ins lange Wochenende. Ich werde heute Abend meine Dirndl aus dem Schrank holen, denn die Dorfrocker kommen heute zu uns.

signatur

 

image

die Auslaufliste kommt am 31. Mai 2013, Nächste Sammelbestellung: So 02.06.2013, 20 Uhr

“This and That” Aktionsangebot,  alle Produkte im Set mir 15% Ersparnis

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. superschöne Farbkombi!
    Viele Grüsse, moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine interessante Kartenform.....und deine Farbkombi ist der Hammer....ich würd die sonst nie ausprobieren, aber dein Kärtchen ist wirkt dadurch enorm....und Schmetterlinge gehen immer, vielleicht locken sie und das schöne Gelb den Sommer etwas...

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    die Karte sieht sehr schön aus.Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina!
    Das ist eine tolle Karte. Kenn st du mich noch?
    Ganz liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.