Rosenwochen: Sweet Pocket

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Heute habe ich für Euch den Bigz Umschlag mit Zierlasche von Stampin`UP! im Rosendesign gestaltet.  Gefüllt mit einer kleinen Leckerei sind Sie super als Mitbringsel oder auch als Platzkarte für den festlich gedeckten Tisch geeignet.

Und beinahe hätte ich es vergessen. Das ist mein 400 Post auf meinem Blog.  Wenn das kein Grund zum feiern ist. Wollt Ihr was gewinnen?

Rose Pocketrose Pocket (2)rose pocket (5)

Ich lasse mir noch etwas einfallen für Euch. Vielleicht ein kleines Rosenpäckchen?

Morgen verrate ich es Euch.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, vielen Dank für Euren Besuch.

 

♥liche Grüße Janina

 

image

20121001_AnnualCatalogue_EU 20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU
 
Nächste Sammelbestellung: Mo 06.05.2013, 20 Uhr

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Hallo Janina,das sind wunderschöne Mitbringsel.Richtig tolles Papier hast Du verwendet,gefällt mir mit den Rosen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, wunderschön! Sieht klasse aus!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina
    Ich gratuliere dir zu deinem 400. Post!! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und diese süssen Pockets sind genau mein Geschmack, vom allerfeinsten!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,

    sieht wirklich total romantisch aus!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    Auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem 400.ten Post!!!

    Liebe Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Dur Dir was tolles einfallen lassen zum 400. Post, das sieht total klasse aus, nicht nur für Rosenliebhaber, und die "Vorschau" auf den Gewinn hat mich glattweg dazu inspiriert, auch mal mein Glück zu versuchen!!!

    Liebe Grüße und Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    Gundi aus Kürten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.