Rosenwoche: Geschenkklammer

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Diese Woche dreht sich alles um das Thema Rosen. Dan Anfang machen zauberhafte Geschenkklammern mit dem tollem Rosenband von Stampin`UP!.

 

Geschenkklammer (4)Geschenkklammer (2)Geschenkklammer

 

Ich hoffe Ihr schaut morgen wieder vorbei.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

 

♥liche Grüße Janina

 

image

20121001_AnnualCatalogue_EU 20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU
 
Nächste Sammelbestellung: Mo 06.05.2013, 20 Uhr

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Oh ja, da werd'ich sicher jeden Tag vorbeischauen! Sehr hübsch sind die Klammern!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh sind die süß!
    Tolle Idee, finde ich sehr schön :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.