Kleiner Blumengruß

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ein kleines Tontöpfchen gefüllt mit Erde und Blumensamen, dazu eine Verpackung für das Tontöpfchen, welche noch mit einem tollen Stempelset verschönert wurde. Fertig ist mein Swap für das überregionale Demonstratoren Treffen von Stampin`Up! in Frankfurt.

Das treffen war gestern und ich haben alle meine Swaps getauscht und im Gegenzug wunderschöne und außergewöhnliche Sachen dafür zurück bekommen.

Swap Frankfurt 13.04.2013

Kleiner Blumengruß

 

Vielen Dank an alle mit denen ich tauschen durfte.

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag

♥liche Grüße Janina

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee, dein Swap,
    schade, hätte auch gerne mit Dir getauscht!!!
    Vielleicht beim nächsten mal.


    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    das ist eine wirklich tolle Idee, die ich an der Swapwand bewundert und fotografiert habe. Leider habe ich nämlich nicht keinen deiner Swaps ergattert. :(
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    du hattest eine tolle Idee und ich freue mich, dass wir gestern tauschen konnten!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,

    auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön für Dein tolles SWAP, ich bin schwer beeindruckt :-) Da kann der Sommer kommen!!!
    Habe mich bei Dir als Follower eingetragen, und freue mich auf Deine Beiträge!

    Glg. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.