10. April 2013

Hyazinthe / Hyacinthus

 

Fast den ganzen März über haben wir Hyazinthen im Haus gehabt. Leider waren sich doch immer wieder sehr schnell verblüht. Das wir nun nicht mehr passieren, denn ich habe mir Hyazinthen aus Papier gemacht. Schaut genau hin, von weiten sieht man den unterschied kaum. Ich bin begeistern und im Wohnzimmer ist wieder ein bisschen Farbe eingezogen.

Der Vogelkäfig ist wieder eines meiner schönen Holzschilder.

 

hyazinthe paper

paper hyazinthe

Hyazinthe aus Papier

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

♥liche Grüße Janina

 

image

20121001_AnnualCatalogue_EU 20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU
 
Nächste Sammelbestellung: Mo 06.05.2013, 20 Uhr

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Wow, da mußte ich wirklich 3 Mal schauen bis ich erkannt habe, dass die aus papier sind. Tolle Idee! ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Supi, sieht aus wie eine echte Pflanze. Tolle Idee.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Kommt auf die ToDo Liste :) wirklich wunderschön!
    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina!
    Ich habe mir die Bilder angesehen, ohne den Text sofort zu lesen - ich war begeistert von der Schönheit dieser Blumen. Und dann lese ich, dass sie aus Papier sind - Wahnsinn, absolut wunderschön!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.