Vögelchen

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Gestern haben wir hoffentlich mit dem letzten Faschingsumzug den Winter vertrieben. Heute lässt sich so gar ab und zu die Sonne blicken. Ein paar Grad wärmer währen auch noch schön. 

Frühlingshaft ist es inzwischen im Haus dekoriert. Letzte Woche war ich wieder an der Säge und da sind die kleinen Vögel entstanden. Nach dem Weißen habe ich eine Seite mit bunten Scapbookpapier beklebt. Eine einfache aber wirkungsvolle Aktion. Und um einiges schneller als mit der Hand zu bemalen.

wood bird2

wood bird

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 

♥liche Grüße Janina

 

image

20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU SAB 20121001_AnnualCatalogue_EU

Nächste Sammelbestellung: So. 3.3.2013, 20 Uhr

Sale-a-Bration 2013 bei Stampin'Up! vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.