Silhouetten

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

 

Zwei weitere Hochzeitskarten habe ich noch für Euch.

Hochzeit9

Hochzeit8

Hochzeit6

 

Hochzeit7

 

Und , gefallen Euch die Karten auch so gut wie die letzten?

 

Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal

ein schönes Wochenende

 

♥liche Grüße Janina

 

 

image 

20121001_AnnualCatalogue_EU

SAB

20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU

 
Nächste Sammelbestellung: So. 3.2.2013, 20 Uhr
 
Sale-a-Bration 2013 bei Stampin'Up! vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Sehr süße Karten Janina !!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die erste find ich schön...
    Obwohl das zweite Motiv auch toll ist.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind wunderschön und das rosa Herz ist sûss!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina

    ich finde deine Hochzeitskarten ganz bezaubernd. Das Rosaherz passt perfekt dazu.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die schön! Die erste gefällt mir besonders gut, vintage Style.

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.