Kommt ein Vogel geflogen

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Am Wochenende habe ich kleine Tüten mit Schokolinsen gepackt. Farblich abgestimmt zu den rosa weißen Schokolinsen ist das Etikett entstanden. Außerdem ist der Verschluss für die Tüten unten, damit man das Etikett nicht kaputt reißen muss. 

sweets2

sweets3

sweets

 

Das kleine Eimerchen für die Süßigkeiten muss noch ein bisschen verzieht werden. Alles zusammen kommt dann mit auf den Frühlingsmarkt.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

♥liche Grüße Janina

 

image

20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU SAB 20121001_AnnualCatalogue_EU

Nächste Sammelbestellung: So. 3.3.2013, 20 Uhr

Sale-a-Bration 2013 bei Stampin'Up! vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Die sind ja süß und die Farbkombination ist sehr hübsch :)

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina
    eine tolle Idee, sieht richtig süss aus!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die kleinen Tüten jetzt auch besorgt und freu mich schon sie zu verwerkeln...deine Variante finde ich auch sehr gelungen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallöle Janina,
    DAS ist ja nun eine super gute und einfache Idee, um den Tütenverschluß nach unten zu machen!!! Wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen!??
    VIELEN DANK Dir für diesen guten Tipp!!!!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.