Kleine Röschen

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Aktuell mache ich viele Verpackungen für die verschiedensten Anlässe. Ich hoffe ich langweile Euch nicht, aber heute zeige ich noch einmal eine kleine Pillowbox.

 

pillow rose2

pillow rose

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

♥liche Grüße Janina

 

image

20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU SAB 20121001_AnnualCatalogue_EU

Nächste Sammelbestellung: So. 3.3.2013, 20 Uhr

Sale-a-Bration 2013 bei Stampin'Up! vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön, so zart!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen finde ich total schön, aber ich bin zu doof um sie hinzubekommen...g*
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. was für hübsche Pillowboxen...die Blüten sind total klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Pillow-Boxen mit den Röschen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Die Rosen sind toll :) sehr schöne Verpackungen.

    Grüße aus Stuttgart und eine guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janina, Pillow-Boxen gehen immer und deine sehen wieder sehr schön aus. Die Rosen sind ein absolutes Highlight.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das sieht ja edel aus!
    Klasse!
    ... werd ich wohl mal liften müssen! :-)

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.