Frühling

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Leider ist er noch nicht da, aber es dauert bestimmt nicht mehr lang.  Es schneit seit heute morgen wieder ununterbrochen. Aber ich habe Frühling auf meinem Basteltisch. Viele Verpackungen und Ideen für den Ostermarkt entstehen. Vögel zwitschern und Hasen hüpfen umher. Eine paar Marzipaneier haben eine neue Box gefunden, zusammen  mit gelben Schmetterlingen.

 

Marzipaneier2

Marzipan Eier

 

Die Box habe ich im Silhouette Studio selbst erstellt. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, wie Groß die Box sein soll. Und mit der Anleitung von Sabrina geht es super schnell.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

 

♥liche Grüße Janina

 

image

20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU SAB 20121001_AnnualCatalogue_EU

Nächste Sammelbestellung: So. 3.3.2013, 20 Uhr

Sale-a-Bration 2013 bei Stampin'Up! vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Liebe Janina
    Deine Verpackungen zaubern wirklich etwas Frühlingsstimmung in die Kälte
    Viel Spass beim werkeln wünsche ich dir! Ich bin am Ostereier verzieren und bekleben, mal schauen was daraus wird...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und der Inhalt sieht echt lecker aus.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Frühling kommen. Die Häuschen sind ja goldig.
    Ich denk an Dich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! :) Die Form des Fensters gefällt mir sehr.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.