7. Februar 2013

DIY Meerjungfrau Kostüm

 

Helau und Alaaf

Endlich geht es los, sechs Tage lang verkleiden und Feiern, die Kinder freue sich riesig. Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Kostüm selber gemacht. Eine Meerjungfrau war gewünscht und ich konnte es super umsetzten.

Aus einem alten Top von mir ist ein Kleid mit vielen Fischschuppen und einer Schwanzflosse entstanden.  Die Schwanzflosse ist mit Druckknöpfen versehen und lässt sich abnehmen.

mermaid1

Für die perfekten Meerjungfrau Haare haben wir schon gestern Rasta Zöpfe gemacht, welche heute morgen wieder aufgemacht wurden. Eine Muschelkette, eine Seestern für die Haar und ein tolles Make Up lassen den Traum war werden.

mermaid

Ich habe noch jede Menge Fischschuppen übrig und könnte noch ein Kleid machen. Wenn jemand Bedarf hat, Ihr könnt euch gerne melden.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

♥liche Grüße Janina

 

image

20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU SAB 20121001_AnnualCatalogue_EU

Nächste Sammelbestellung: So. 3.3.2013, 20 Uhr

Sale-a-Bration 2013 bei Stampin'Up! vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Oh wow Janina das ist ein wunderschönes Kleidchen es glitzert und funkelt so schön! Deine Tochter sieht wirklich aus wie eine Meerjungfrau, ganz süss!! Viel Spass beim feiern!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süüße Meerjungfrau! Das ist Dir perfekt gelungen!
    Wünsch Euch schöne Faschingstage! Viel Spaß!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.