28. Februar 2013

Bunt Osternester

 

Österlich geht es weiter, denn bevor ich die Süßigkeiten selber esse muss ich Sie schnell Verpacken. Dieses mal sind kleine Eier in den schmalen Zellophantüten von Stampin`Up! gelandet. Der kleine Osterkorb ab dem Bagtopper passt perfekt dazu.

sweets easter 2

sweets easter

sweets easter 3

 

♥liche Grüße Janina

 

image

20130201_SpringSummer_Catalog_en-EU SAB 20121001_AnnualCatalogue_EU

Nächste Sammelbestellung: So. 3.3.2013, 20 Uhr

Sale-a-Bration 2013 bei Stampin'Up! vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Ganz schön bunt, fröhlich für's Auge und die Seele!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. iebe Janina

    deine bunten Osterverpackungen finde ich toll. Danke für die Inspiration.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    die sind ja schön geworden!! die Körbchen schaun nach sehr viel Arbeit aus..,

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind aber leckere Süßigkeiten.
    Ich hoffe Dir gehts gut. Ich freu mich schon auf Dienstag.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Das sieht richtig nach Ostern aus! Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.