12. Januar 2013

Eulen Karten

 

Hattet Ihr einen schönen Start ins Wochenende,. Gersten zeigte sich seit Tagen mal wieder die Sonne, das tat richtig gut. Heute ist Sie ab und zu da und der Schnee ist ans leider vorbei gezogen. Wir hoffen aber weiten auf ein paar Wintertage.

Schon Mitte der Woche sind kleine Eulenkarten entstanden. Als ich die Karten vor ein paar Wochen im Netz entdeckt habe war ich gleich hin und weg. Dank der Silhouette ist es kein Problem, einfach die Datei zeichnen und geeignetes Papier suchen. Da habe ich wieder ein bisschen was aus der Restekiste verbraucht.

owlowl1

owl2

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und vielen Dank für Euren Besuch.

 

♥liche Grüße Janina

 

image

Nächste Sammelbestellung: Sa. 2.2.2013, 20 Uhr

Aktion ” Valentinsschatz”

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Wuah, sind die toll! Ich bin doch total im Eulenfieber ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll und so schön farbig!
    ich habe gerade noch die letzten Sonnenstrahlen aufgesaugt und sitze jetzt mit einer Tasse Kaffee vor dem PC und bestaune die schönen Kreationen.
    Auch dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich superschön.. gefallen mir alle, da sie so schön bunt sind.. genial... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst schauen DIE einen an.
    HERRLICH :)
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Als bekennender Eulenfan kann ich mich nur anschließen...ich find die Kärtchen zuckersüß....wenn du dazu noch das geeignete Teil zum Schneiden hast, dann gehn sie bestimmt ruckzuck! Wunderschöne Einladungen für Kindergeburtstage könnten das z.B. werden.....einfach schön!

    lg dir
    VEronika

    PS: Dein Tipp war goldrichtig, dankeschön!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.