Kreativwichteln

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

 

Ich möchte Euch gerne noch den Inhalt meines Päckchen vom Kreativwichteln by Stempelwiese zeigen.

wichtel

Ganz an meine Farbwünsche angepasst waren die Karte und die Geschenkpäckchen. In der goßen Schachtel war ein zauberhaftes Stoffherz versteckt und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Etwas Süßes gab es in dem kleinen Schächtelchen. Dann  gab es noch Espresso und da ich keinen Kaffee trinke, werde ich daraus Tiramisu machen.

 

Dieses tolle Wichtelpäckle habe ich vom “Erzi”- Wichtel erhalten. Vielen Lieben Dank.

 

Vielleicht meldet sich meine Wichtelkind Kerstin noch, ob Ihr der Inhalt meines Päckchen gefallen hat. Ich würde mich freuen.

 

♥liche Grüße Janina

 

image

Nächste Sammelbestellung: Sa. 5.1.2013, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog von Stampin`Up!

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Ahhh... "enttarnt"!!!

    Hallo liebe Janina,
    na sag ehrlich, wie lang hast du Mrs.Holmes gespielt, um das geheimnisvolle Wichtel ohne Absender zu finden???

    Ich freu mich, dass ich dir `ne kleine Freude machen konnte. Das mit dem Kaffee tut mir leid. Ich hab den Fehler erst nach dem Absenden bemerkt, obwohl ich deine Vorlieben zigmal gelesen habe. Sorry!

    Vielleicht treffen wir uns bald wieder im großen weiten Web... Du machst ganz tolle Sachen! Und ich werde nun ein offizieller Leser deiner Seite! -winke-

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2013!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Google hat es nicht so lange gedauert. Ich habe einfach "Erzi" und "Blogspot" eingegeben ... da war gleich der Ertse Treffer Richtig.

      Ich Danke Dir und wünsche dir auch einen guten Rutsch.

      ♥liche Grüße Janina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.