29. Dezember 2012

Fürs Neue Jahr

 

Zwischen Sortieren, umräumen und aufräumen meines Bastelzimmers sind noch Kleinigkeiten für das neue Jahr entstanden.

Meine Silhouette hat kleine Kleeblätter ausgeschnitten, wo ich anschließend ein kleines Schokoladen Glücksschwein geklebt haben. Die kleinen Banner wurden auch mit Hilfe der Silhouette erstellt und geschnitten. Ob sich die Nachbarn darüber freuen?

kleeblatt

kleeblatt2

 

♥liche Grüße Janina

 

 

image

Nächste Sammelbestellung: Sa. 5.1.2013, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog von Stampin`Up!

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Die sind ja sooo süß geworden! Ich glaub, ich muss mich mal informieren, was eine Silhouette ist!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. Gefällt mir gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein liebevoller Neujahrsgruss, da werden sich die Nachbarn sicher gefreut haben!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.