9. Dezember 2012

★..9..★

 

09

★..★..★

Sterne gehören zu Weihnachten einfach dazu. Auch diesen Jahr haben wir wieder gefaltet. Zum einen den klassischen Fröbelstern und zum anderen kleine Origami Star´s. 

★..★..★

sterne

stern2

★..★..★

Aus den Sternen habe wir kleine Ketten gemacht und Sie ans Fenster gehangen. Die Sterne machen sich auch super als Geschenkanhänger.

Hier die Anleitungen für Euch.

Anleitung für die Fröbelsterne

Anleitung Origami Star

★..★..★

Vielen Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

image

Nächste Stampin`Up! Sammelbestellung: Dienstag, 11. Dezember 2012, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Liebe Janina
    Toll sehen die Sterne aus, die Origami kannte ich schon und jetzt habe ich noch die Anleitung für die Fröbelsterne, danke!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Origamisterne machen süchtig, wenn man mal damit angefangen hat ;) ich hab da auch schon ziemlich viele gefaltet. Deine sind wunderschön! Mit dem weihnachtliche Papier kann man sie überall sehr gut als Weihnachtsdeko verteilen/hängen.

    Grüße aus Stuttgart und einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.