★..8..★

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

acht

★..★..★

Heute habe ich ein Freebie für Euch. Unsere Tür zur Küche schmückt eine kleine Stange mit Winterlichen Ornamenten.

★..★..★

ornamente

★..★..★

Alle Ornamente habe ich mit der Silhouette geschnitten. Die Spitztüten habe ich mit einem Notenstempel gestempelt und  gefüllt mit Tannenzapfen und Ästen . Die Bambusstange habe ich mit Krepppapier umwickelt.

★..★..★

ornament4

ornament5

★..★..★

Die Datei enthält die Spitztüte, den Schlittschuh, den Handschuh und einem Stern.

Winterornamente Studio Datei

Winterornamente pdf Datei

 

★..★..★

Viel Freude damit.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

image

Nächste Stampin`Up! Sammelbestellung: Dienstag, 11. Dezember 2012, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. das sieht aber hübsch aus, eine tolle Idee! Danke für's zeigen!
    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina!
    Das sieht ja super schön aus! Danke fürs Freebee!
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.