★..7..★

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

sieben

Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut.

★..★..★

Ich hoffe Eure Stiefel waren gestern gut gefüllt. Über ein nachträgliches Nikolausgeschenk darf sich Moni von  Creativecards freuen. Du hast das zauberhafte Papier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, bitte sende mir deine Adresse an kartendesign.jb(at)googlemail.com.

★..★..★

Und was kreatives gibt es auch noch.

Ich habe kleine Stiefel und Handschuhe aus Papier gemacht in denen ein kleiner Nikolaus platz gefunden hat. Das weiße Papier habe ich selbst gestempelt. Die Anhänger haben bereits einen neuen Besitzer gefunden.

schuhschuh1

★..★..★

In ein paar Tagen gibt es wieder etwas zu gewinnen, aber nicht bei mir. Bei Alexandra Feitsch öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit einem tollen Gewinn. Und hinter einem Türchen wird es etwas selbstgemachtes von mir geben. Schaut doch einfach bei Alex im Blog vorbei.

★..★..★

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 

♥liche Grüße Janina

 

 

image

Nächste Stampin`Up! Sammelbestellung: Dienstag, 11. Dezember 2012, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Deine Nikolausstiefel und Handschuhe sehen toll aus! Darüber haben sich bestimmt alle gefreut :) wirklich eine sehr schöne Idee.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade über Fraukes Blog 'Cartapesta' zu Dir gefunden. Du hast einen wirklich schönen Blog mit tollen Ideen! Kompliment! Ich komme ab jetzt regelmäßig vorbei! :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.