4. Dezember 2012

★..4..★

 

vier

Willkommen, heute habe ich etwas kulinarisches für Euch. Ein echter Klassiker unter den Geschenken aus der Küche …

★..★..★

Winterschokolade

★..★..★

Letztes Jahr gab es di Schokolade am Löffel oder am Stick, dieses Jahr habe ich mir dafür eine Reagenzglas als Verpackung ausgedacht.

schoki1

★..★..★

Letztes Jahr gab es die Schokolade am Löffel oder am Stick, dieses Jahr habe ein Reagenzglas als Verpackung gewählt.

schoki4

★..★..★

.
Die gekühlte Schokolade fein raspeln und alles Zutaten unterrühren. Vor dem einfüllen ins Reagenzglas die Schokolade erneut kühlen.

schoki2

Etwa zwei gehäufte Teelöffel Schoki in heißer Milch auflösen und genießen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr morgen wieder vorbei schaut.

★..★..★

 

♥liche Grüße Janina

 

 

 

image

Nächste Stampin`Up! Sammelbestellung: Dienstag, 11. Dezember 2012, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

 

Kommentare:

  1. Ohhh...wie lecker. Da hätte ich glatt Lust drauf.
    Bis heute abend.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus und sogar das Schokopulver ist selbstgemacht, wow!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hmm....Schaut wirklich lecker aus! Danke für diesen Tipp!:-)
    Ich hoffe, dass ich Zeit finde, und das auch probieren kann!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh, das sieht ja lecker aus. Uns so zauberhaft verpackt!
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.