★..3..★

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

drei

★..★..★

Ich hoffe ihr hattet allesamt einen wunderschönen ersten Advent und konntet schon mal anfangen euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Heute habe ich für Euch ein kleines DIY.

★..★..★

Paper Doilies Kranz

★..★..★

ornament

★..★..★

Die Paper Doilies  vierteln und zu kleinen Papiertüten drehen. Danach die Tütchen auf einen Pappkreis kleben. Am Besten die Mitte mit einem Punkt markieren, damit diese gleichmäßig angeordnet werden.

ornament2

★..★..★

Anschließend den Kranz nach belieben Dekorieren. Ihr könnt auch unterschiedliche Größe Doillies nehmen und so mehrere Lagen übereinander machen. Viel Freude beim ausprobieren.

 

★..★..★

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare, bis morgen …

 

♥liche Grüße Janina

 

 

 

image

Nächste Stampin`Up! Sammelbestellung: Dienstag, 11. Dezember 2012, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Liebe Janina
    Danke für diesen tollen Beitrag mit Anleitung!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! :) Könnte ich mir auch gut für die Eingangstür als Deko vorstellen.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee! ich wollte auch schon etwas an die Tür hängen, aber ich habe nichts passendes gefunden. Muss jetzt mal mit meinem Freund in Verhandlung treten, ob er sich so ein Teilchen jeden Tag anschauen kann. ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.