★..2..★

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

zwei

★..★..★

Dieses Jahr war das Motto für die Deko, Selbermachen. Ich habe unendlich viel Ideen gesammelt und folgendes Schild konnte ich umsetzen. Das Ergebnis ist mehr als gelungen.

 

(02)

★..★..★ 

Und beim Aufräumen im Keller fiel mir eine kleine Weinbox in die Hände. Schnell mit Farbe ein bisschen geweißt, steht Sie nun auf dem Regal zusammen Reh und Co. Vielleicht sollte ich noch ein Ornament in die Kiste malen, oder was meint Ihr?

 

reh

 

★..★..★

 

Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch eine  schönen Sonntag.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

 

image

Nächste Stampin`Up! Sammelbestellung: Dienstag, 11. Dezember 2012, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Liebe Janina,

    das Schild ist wirklich wunderschön geworden. So was würde mir für mein Wohnzimmer hier auch gut gefallen!

    In die Kite würde ich vielleicht etwas in Grau malen, das sieht bestimmt toll aus. Vielleicht sogar genauso wie das Schild oben. Aber das ist bestimmt zu schwer, das in eine Kiste zu malen!?

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina
    das Schild ist genial, ganz ganz toll! Ich würde etwas in die Kiste malen in Grau oder Silber, sieht herzig aus mit dem Bambi!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    das Schild ist einfach super und würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen. Ist es käuflich zu erwerben??? Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.