10. Dezember 2012

★..10..★

 

ZEHN

Einen wunderschönen Guten Morgen.

★..★..★

Selbstgemachte Geschenke aus der Küche werden jedes Jahr immer beliebter. Heute habe ich wieder eine Leckerei aus der Küche für Euch.

★..★..★

gelee1

Und damit Ihr für Euer Glühweingelee schön Verpacken könnt, habe ich die Etiketten für Euch als Freebie.

Etiketten Glühweingelee

Edit: Das Freebie stelle ich Euch etwas später zur Verfügung, ich habe einige Probleme mit dem Upload.

★..★..★

Ich wünsche Euch ein tollen Wochenstart, vielen Dank für Euren Besuch.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

P.S: Fehlt Euch noch etwas für die Weihnachtsbastelei? Kleber, Papier oder ein passendes Stempelset … Morgen mache ich eine Stampin`Up Sammelbestellung, welche ab 60,00 € für Euch Versandkostenfrei ist. Zusätzlich gibt es ein kleine Weihnachtswundertüte zum verbasteln.

image

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.