26. November 2012

Weihnachtsstern

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Vor einigen Minuten ist eine weitere Weihnachtskarte entstanden, ganz schlicht und einfach. Zum Glück habe ich am Wochenenden neues Papier gekauft, welches auch gleich zum Einsatz kam.

stern

stern1

 

Ich war am Wochenende zum kleinen Christmas Shopping in London. Das ein oder andere dufte mit nach Hause, den Rest bringt mein Mann Mitte der Woche mit. Ich hatte vorher einen genauen Plan, welche Geschäfte besucht werden müssen und wir haben alles geschafft.  Das Wochenende war eigentlich viel zu kurz für London, nass und sonnig und trotzdem richtig schön.

 

DSC_0420

 

Vielen Dank für Euren Besuch, ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

image

Nächste Stampin`Up! Sammelbestellung: Dienstag, 11. Dezember 2012, 20 Uhr

Aktueller Herbst / Winter Katalog

weitere Informationen über Stampin´ Up!

image

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    die Karte sieht sehr schön aus, gerade weil sie ein bisschen schlichter ist!!! Du Glückliche warst in London! Wie schön, das ist so eine tolle Stadt und es gibt soviel zu sehen und zu entdecken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina
    Toll wirkt die Karte mit diesem schönen Schrift-Stempel! Ganz toll ein W-end in London, da vergeht die Zeit viel zu schnell...
    Danke für deinen lieben Kommentar zu den Magneten :))
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.