Rot & Weiß

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und ein ♥liches Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich, das es immer mehr Leser werden.

Einige Weihnachtskarten sind am Wochenende entstanden. Beim suchen nach geeigneten Stempel ist mir ein Stempelset in die Hand gefallen, welches auf dem ersten Blick nicht sein Potenzial erkennen lies.  Aber als ich die Stempel ausprobierte war ich begeistert. So tolle filigrane Motive, welche sicher vielseitig einsetzbar sind. Dier ersten Karten sind ganz in Rot & weiß gehalten, man kann auch sagen im Skandinavischen Stil.

merry2

merry1

merry2,jpg

 

Ich denke ich werde noch einige Anhänger machen mit diesen tollen Stempeln.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Genießt den Tag, egal wo oder bei was.

 

♥liche Grüße Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina
    das sind sehr schöne Stempel, das gibt sicher auch tolle Anhänger oder gar bestempeltes Weihnachtspapier...
    Hab's auch gut und geniesse den Sonnenschein!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtskarten sind das geworden. Genau meine Ding , in rot-weiss.
    Schade, dass Du morgen nicht kommen kannst, aber ich wünsche Dir viel Spaß in London.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karten sind ja super schön!! Da hast du echt ein tolles Stempelset :-) liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina,
    Deine Karten sind einfach wunderschön geworden!!! Die Stempel sind ja klasse und gefallen mir richtig gut!!! Rot-weiß ist ja auch genau meins :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der Rentierstempel ist toll.
    :) Die Empfänger freuen sich bestimmt über die Karten.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.