1. November 2012

Krötenschleim und Spinnenbein

 

Gestern Abend war es soweit, kleine und große Geister, Hexen und  Monster wurden zum Leben erweckt. Das Haus war wie verwandelt.

witch1

Halloween Halloween2 Haloween4 Halloween3

Einen Großen Teil er Arbeit hat meine Silhouette übernommen und Spinnen, Fledermäuse, Ratten, Hexen und Katzen ausgeschnitten. Alles aus einfachem schwarzen Tonpapier. Der Rest war ein bisschen Fantasie und schauen was der Haushalt und der Keller so hergeben. Nicht einmal 10€ habe ich für die ganze Deko ausgegeben. Die Gäste waren begeistern und die kleinen Geister hatten Ihre Freude. Und auch die Ausbeute bei den Nachbar war enorm, nächstes Jahr muss ein Größerer Beutel her ….

Bei uns ist heute Feiertag. Heute morgen haben wir alles wieder aufgeräumt und heute Nachmittag wartet noch ein Spaziergang mit der Familie auf uns.

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

♥liche Grüße Janina

 

Kommentare:

  1. Wow, super, also ich bin schwer begeistert, Du hast Dich ja total ins Zeug gelegt ;-) Toll!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hübsch eure Deko, wow!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.