Jetzt bin ich auch eine ...

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ab sofort darf ich mich offiziell

 "unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin"

nennen....

 

Meine Upline bzw. Stempelmama ist ausgesucht, der Vertrag ausgefüllt und das Starterset ist bereits heute angekommen. Ganz schön aufregend die ganze Sache! Aber ich habe auch noch viiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit vor mir!

Ich freu mich über Eure Besuche auf meinem Blog, Eure Kommentare und auch die vielen Leser machen mich sehr glücklich!

 

♥liche Grüße Janina

 

Kommentare:

  1. WOW!!
    Dann mal ganz viel Spaß an der neuen Aufgabe und auch viel Erfolg!!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit!! Viele zufriedene Kundinnen und voralem viel Freude!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Und herzlich willkommen in der SU-Familie!

    Viel Erfolg,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Dann mal viel Spaß bei Allem, den Du sicher haben wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Das war wohl die Überraschung.Du kannst mir ja bald mehr erzählen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu Deiner Entscheidung. Ich wünsch Dir viel Spass und immer volle Aufträge.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janina,ja zuerst mal gratuliere ich dir auch zu deinen Entschluß.Warum ich dir aber sofort schreibe,ist der Grund das du mich unendlich glücklich gemacht hast mit deinen Link.Oh das ist ja eine richtige Sammlung von so netten Bildchen,ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich sie liebe.Ich danke dir vielmals,du hast mir wirklich geholfen,schön das es so Leute wie dich gibt die einen weiter helfen.Vielen Dank und herzliche Grüße.Edith.
    Ach bin ich glücklich...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.. dann sind wir beide ja nun die "neuen" :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.