Notizen

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Einen sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch, ich hoffe Ihr hattet einen tollen Feiertag. Noch immer habe ich einige Fotos von Werken, welche für den Markt am letztes Wochenende entstanden sind. Heute deshalb noch einmal bunte und farbenfrohe Notizhefte und Bücher.

note4note3

Note2

note5

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare, über die ich mich immer besonders freue.

♥liche Grüße Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina
    Hach diese Papierchen, ich schmelz dahin..., sooo schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab schn eins :o)
    Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen!!!
    Ich habe mich sehr über die süßen Sachen gefreut!!
    Das Reh ist einfach zum verlieben und ich weiss noch gar nicht wie ich es würdevoll zur Schau stellen kann :o)

    Vielen Dank
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Heftchen und Blöcke sind ja ganz toll geworden...so schön bunt und fröhlich....und in jeder Handtasche gut zu gebrauchen! Bestimmt hast du sie gut verkaufen können.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina

    deine Notizhefte bzw. Blöcke sind zauberhaft. Wie du sie präsentierst finde ich ja ganz toll und sie kommen sehr gut zur Geltung.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh sind die schön! :)
    Da möchte man am liebsten von jedem eines haben, damit man sich nicht entscheiden muss ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.