Waldfreunde Giveaway

38 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Letzte Woche stand die Säge in unserem Keller nicht still. Ende des Monats habe ich einen Stand beim Bauernmarkt, dafür laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Kleine Rehe sind entstanden und ich kann mich leider nicht entscheiden, welches Reh in Produktion gehen darf.  Das Reh in Natur, das Reh ganz in weiß, das Reh mit der kleinen roten Schleife oder das Reh mit dem kleinen Herzanhänger im Shabby Design… 

Giveaway
Bambi1
Ihr müsst mir bei der Entscheidung helfen.
Und ich BEDANKE mich bei Euch, durch diese kleine Verlosung. Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Leser.
Die Verlosung läuft bis einschließlich 23.09.2012. Teilnehmen kann jeder, ob mit oder ohne Blog!
Bitte hinterlasst  hier oder bei Facebook einen Kommentar oder auch an beiden Stellen, dass zählt dann doppelt) :)  und verratet mir welches Reh Euch am Besten gefällt.
Ich wünsche euch viel viel Glück.
 
♥liche Grüße Janina
 
 
Vorschau auf´s nächste Mal:
Ganz ohne Kalorien









Kommentare:

  1. Wowww Janina, diese Rehe sind alllllerliebst, so ein Bambi hätte ich gerne! Das mit der roten Masche gefällt mir besonders gut, obwohl ich finde in der Gruppe wirken sie auch ganz toll!
    Sägst du diese selber aus mit einer Decoupiersäge?
    Viel Spass&Erfolg am Bauernmarkt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße mit der Schleife. :)

    lg Leni (aus BS)

    AntwortenLöschen
  3. also ich find sie ja wirklich alle süß, aber das reh mit dem herzanhänger ist besonders süß. für deinen markt wünsch ich dir viel erfolg!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. schööööööön.. aber ich machs dir weiter schwer... *denk* ... am liebsten Natur, mit roter Masche...(nicht alle mögen Shabby).. nicht bös gemeint, aber überall sieht man zur Zeit Shabby.. ich würd sie natürlich lassen, ob mit Herz, oder Masche... (meine Meinung ;-) die Form ist total süss...jetzt gleich verlinken geh :-D
    liebe Grüsse Barbara♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janina

    Spontan habe ich mich in das Reh mit dem kleinen Herzanhänger im Shabby Design verliebt!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle vier soooo süß, dass eine echte Pro/Contra-Entscheidung gar nicht möglich ist.
    Kein Wunder, wenn Du nicht weißt, welches Du anbieten sollst!
    Meine persönliche Wahl wäre wohl auch das shabby-Kitz, aber mach doch einfach von allen welche und Deine Kunden am Stand haben dann die Qual der Wahl (oder kaufen gleich mehrere).
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    also das ShabbyReh find ich ganz doll klasse ;o)
    Ich würd mich auch riesig und ganz doll freuen, wenn ich solches auch gewinnen würde!!
    Wirklich total bezaubernd!!
    Verlinken werd ich die Verlosung auch gleich mal bei mir...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Weiss mit roter karrierter Schleife,
    hat den typisch schönen Ländlichen Stil. Würde empfehlen noch einen erwachsenen Hirschen dazu zu machen :) Auch ne tolle Idee für Weihnachten und Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janina,
    sind die herzallerliebst!!! Soooo sooo schöööönnnn!!!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde das mit dem Herzchen das Rennen machen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hach was sind die schööööööön, alle zusammen.Doch müsst ich mich für eins entscheiden, dann würd ich das Shabby Rehlein nehmen, ich liebe das einfach.
    Viel Erfolg auf Deinem Markt.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janina,
    die sind ja Zuckersüß, ich würde mich für das Reh mit dem Herzanhänger entscheiden da ich Herzen Liebe.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. In Shabby mit Herz, finde ich am schönsten! Und jetzt werde ich mal stöbern gehen auf deinem Blog! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janina,
    mir gefällt das Rehlein mit der Schleife am besten!
    Doch schön sind sie alle.
    Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und hängen geblieben, jetzt ist Mitternacht schon eine halbe Stunde vorbei, aber du machst wirklich schöne und super kreative Sachen,Es hat richtig Spaß gemacht mir alles anzuschauen.
    Gute Nacht wünscht
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle sehr schön und es fällt schwer sich da zu entscheiden :) aber wenn es sein muss dann das mit dem Herz-Anhänger :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hast du ja ganz schön was zu tun!
    Mir gefallen das Reh mit der Schleife und das mit dem Anhänger am Besten! Ich finde so´n "kleines Dazu" macht immer viel her!

    Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, die sind alle niedlich und da fällt es echt schwer sich zu entscheiden.
    Dann entscheide ich mich mal für das Reh mit Schleife :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Huhu...puuuh...ich kann mich doch sowieso so schlecht entscheiden! D: Aber um so länger ich mir die wunderschönen Tierchen ansehen...hmm...mir gefällt das mit dem Herzanhänger am besten.

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Alle sehen toll aus, es kommt vermutlich darauf an, wie man so eingerichtet ist, denke ich...mir gefällt das mit dem Herzanhänger am besten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich glaube Du würdest Abnehmer für alle finden, aber das mit dem Herzanhänger ist der Knaller ;-)

    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  20. Also mein Favorit ist das Reh mit dem Anhänger :-)
    Ich würde ihm ein gutes Zuhause geben, Ausblick ins Grüne und immer gute Laune drumherum...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die sind ja alle so toll. Da ist es echt schwierig zu sagen, was das schönste ist. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich das Reh mit dem Herzanhänger nehmen.

    Alles Gute für den Markt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das Reh in Natura am Besten. Es ist wunderschön auch ohne schnick-schnack :-)
    Viel Erfolg au dem Mark.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    die sehen klasse aus! Das weiße Reh mit der roten Schleife gefällt mir am besten!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janina,

    tja, Entscheidungen zu treffen ist nicht immer einfach, selbst bei 4 süssen Rehlein`s nicht. Bevor ich meinen Favoriten nenne bedanke ich mich für diese Verlosung (hihi, kannst du öfters machen wenn du nicht weißt welches du nimmst) denn auch ich weiß wie viel Arbeit im Blog und dem liebsten "Hobby" steckt. Und dann noch Zeit dafür finden ! Echt klasse.


    Mein Herzensrehlein ist das Shabbyrehlein <3 ...

    So, nun habe auch ich mein Glück versucht und drücke allen anderen mit die Daumen .


    Liebste Grüße


    Marlen

    AntwortenLöschen
  25. Schön sind die alle...ich persönlich mag sehr gerne natur oder weiß so lasiert, das man die Holzmaserung noch sehen kann. Aber so sind Geschmäcker zum Glück verschieden! ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mcih für das weiße Reh mit der Masche entscheiden.....süß finde ich sie alle, ab er dieses am süßesten....gg

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  27. Also ich find sie ja alle 4 süß, aber das hilft jetzt glaube ich ned wirklich weiter. Mein absoluter Favorit ist das Rehlein mit dem kleinen Herzanhänger. daß würde ich direkt einziehen lassen :-)

    LG ärbel

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die beiden ganz weißen Rehlein ideal, denn das Schleifchen kann man sich dann in der Lieblingsfarbe dran machen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde alle süß, aber das hilft ja nun nicht weiter.....da Naturfreak mein Favorit: das naturbelassene Rehlein und gleich danach das mit der karierten schleife!
    Wunderschön sind sie geworden!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  30. Oooooh die Rehe sehen ja alle süß aus! Aber am Besten gefällt mir das Reh mit dem Herzanhänger im Shabby Design :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Janina!
    Ich finde deinen Blog ganz toll und bin begeistert von deinen wunderschönen Holzarbeiten!!! Die Rehen sind alle zuckersüss, aber mein Favorit ist ganz klar das Shabby-Rehlein mit dem Herzchenanhänger.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Janina,

    ich bin gerade durch unser Forum das erste Mal auf Deiner Seite gelandet. Soo schöne Sachen, werd gleich noch weiter stöbern gehen.
    Mir persönlich gefallen das weiße Reh mit Karoschleife und das shabby Reh am besten.

    Ich wünsch Dir schon mal ganz viel Erfolg auf Deinem Markt!!

    Lieben Gruß
    Jasmin (schokolaedchen)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Janina,

    ich finde deine Rehe alle total süß, besonders die beiden auf der rechten Seite. Knapper Favorit ist bei mir das Reh mit dem Schleifchen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Spontan habe ich mich mal für das Reh mit dem Herzanhänger entschieden.
    So süße Rehlein.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Janina,

    die Rehlein sind alle super. Wirklich sehr schön, aber wenn man sie entscheiden muß, würde ich mich für die Herzanhänger Variante entscheiden. Ich denke aber es werden alle super ankommen. Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Das Reh in Natur ist mein Liebling:)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, die sind ja alle ganz klasse! Ich mag das mit dem Herz, wobei die weißen ja auch süß sind.

    lg petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.