7. September 2012

Ohne Kalorien

 

Das sind ja tolle Aussichten für das Wochenende, also auf geht´s ins letzte Sommerwochenende …Wir werden noch einmal lecker Grillen. Zum Kaffee wird es Apfelkuchen geben, letzte Woche haben wir fast zwei Kisten von unserem kleinen Baum geerntet. Auch die Herbstdeko zieht schon ein, Kürbisse, Hagebutten, Baumrinden und viele bunte Blätter …

Heute habe ich noch was Kalorienfreies für Euch.

Kleine Törtchen oder Cupcakes aus Holz …

cupcake

Das ist doch eine tolle Geschenkidee, oder? Ein Kuchen ohne Kalorien, der sich dazu auch noch lange hält.

 

So, ich verabschiede mich und wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende.

 

♥liche Grüße Janina

 

Wer noch Lust hat ein kleines Reh zu gewinnen, zum Waldfreunde Giveaway geht´s hier lang. Demnächst kommen auch noch ein paar Waldfreunde dazu.

 

Vorschau auf´s nächste mal:

tolle neue Schilder … ich bin ganz verliebt

Kommentare:

  1. Hallo Janina,die sehen wirklich lecker aus und sie machen nicht dick,einfach Klasse.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir schon mal.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wie echt aus. Toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. sehen die klasse aus...WOW!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind ja toll geworden, genau das Richtige für mich:) lG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gelungen sind dir diese Cupcakes!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.