Notizen

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Die Zeit rast, es sind nur noch zwei Wochen bis zum Bauernmarkt, deshalb gibt es heute wieder was aus Papeterie. Ich habe mal wieder meine Notenhefte rausgeholt, welche ich für kleines Geld auf dem Flohmarkt gefunden haben. So sind aus den Notenblättern kleine Notizblöcke mit der Cinch entstanden. Verziert wurden die Blöcke mit einem Leinenfaden und kleinen Lavendelzweigen.

note1

notes

 

Und da es bis Weihnachten nicht mehr weit ist, habe ich mit dem Notenpapier noch ein bisschen für Weihnachten gewerkelt .Das Ergebnis zeige ich Euch ein anderes Mal.

Ich wünsche Euch eine schönen Abend, vielen Dank für Euren Besuch und die vielen Kommentare zu meinen letzten Posts´s.

 

♥liche Grüße Janina

 

P.S.:Wer noch Lust hat ein kleines Reh zu gewinnen, zum Waldfreunde Giveaway geht´s hier lang.

 

Vorschau auf´s nächste Mal:

Kinderparty´s

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    die sehen suuuper aus!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina
    wirken ganz nostalgisch deine hübschen Notizblöckli!
    Sei lieb gegrüsst
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.