Giftiger Pilz

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Die Waldfreunde haben Zuwachs bekommen. In der Werkstatt sin kleine und Große Fliegenpilze entstanden. Und passen super zur Herbstdekoration.

DSC_0511

DSC_0508

DSC_0506

 

Wir stecken in den letzten Vorbereitungen für den Bauernmarkt nächste Woche. Plötzlich fällt einen noch so viel ein. Aber der Tag hat nur 24 Stunden und es sind schon viele Sachen fertig. Hoffentlich gefällt es den Besuchern. Ich gehe wieder in die Werkstatt. Noch bis morgen könnt Ihr kleines Reh gewinnen, zum Waldfreunde Giveaway geht´s hier lang.

 

Ich wünsche Euch ein schönes, sonnige und erholsames Wochenende

 

♥liche Grüße Janina

 

 

Vorschau auf´s nächste Mal:

Dufte Blumen oder lieber die ersten Weihnachtskarten …

Kommentare:

  1. Ach wie schön...die würde ich adoptieren.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina
    wieder so supersüsse Dekoholzteile, einfach genial! Ich hoffe immer noch auf ein Reh, morgen kommt's aus...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Fliegenpilze die dürften auch gern bei mir einziehen.

    Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.