Dufte Blumen und Gewinner

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Mit den ersten Rosen diesen Jahres haben wir den Zucker angesetzt, jetzt ist der Sommer rum und der Zucker ist fertig. In kleinen Reagenzgläser haben wir den Zucker gefüllt und passend dazu mit eine gestempelten Rosen verziert. 

rose1

rose2

 

Gestern Abend habe ich noch kleine Zettel für die Lose geschrieben und alles Kommentare vom Blog und bei Facebook sind in den Lostopf gewandert. Heute Morgen hat dann unsere Tochter den Gewinner gezogen.

Und gewonnen hat:

Vicky von Magnolienherz

Bitte sende mir deine Adresse an kartendesign.jb(at)googlemail.com. Dann macht sich dein Wunschreh auf den Weg zu Dir.

Bei allen anderen bedanke ich mich für Euer mitmachen. Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Ich muss wieder in die Werkstatt. Vielen Dank für Euren Besuch.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

Vorschau auf´s nächste mal:

Smile & Dream

Kommentare:

  1. Was ich hab gewonnen?? :o)
    JUHU!!! Da freu ich mich aber riesig!!
    Ich hatte mich ja in das süße Shabby Reh verguckt und würde es total toll finden, wenn dieses bei uns einziehen darf!!
    Mail kommt sofort!!

    DANKE
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    bin eben zufällig über deinen Blog gestolpert. Du machst wunderschöne Sachen, die Idee mit dem Zucker find ich absolut klasse. Werd jetzt öfter hier reinschauen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der Zucker sieht ja klasse aus!
    Geniale Idee und so toll verpackt! Einfach spitze!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.