Nochmal Hochzeit in Rot und Türkis

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Heute einige Bilder aus der Location. Eine super schönes Hotel mit Restaurant im Landhaus Stil und traumhaft leckeren  Essen.

Leider seht Ihr auf dem nächsten Foto, gleich ein kleinen Faupax von Seiten des Hotels. Die Farben der Hochzeit waren Rot, Türkis und Weiß. Da hat eine schwarze Serviette nichts auf dem Tisch zu suchen … andere Servietten gab es nicht … ich war drauf und dran eine halbe Stunde vor der Trauung noch selber welche zu kaufen. Ging leider nicht …

Wir haben mit dem gemeinsamen Kaffee im Restaurant die Feierlichkeiten gestartet.

IMG_8238

IMG_8236

IMG_8239

Zum Dinner wurde dann noch mal neu Eingedeckt, diesmal mit den passenden, wie vorher abgesprochen, Servietten.

IMG_8263

IMG_8258

IMG_8257

 

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen sonnigen Sommertag.

♥liche Grüße

Janina

 

Vorhschau auf´s nächste Mal:

Der Ehevertrag

Kommentare:

  1. Liebe Janina

    wow, wunderschön wie deine Werke auf dem Tisch wirken. Super schön. Stimmt, die schwarzen Servietten sind nicht gerade optimal für eine Hochzeit. Schade. Das sind eben diese Kleinigkeiten die dann ist Gewicht fallen. Aber deine Kreationen überstrahlen die Servietten und bestimmt hattet ihr trotzdem viel Spass und Freude.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina
    Danke für's zeigen der Fotos, war ja spannend nachdem schöne Vorgeschmack! Auf diesem weiss kommen deine Menukarten sehr gut zur Geltung, wirkt toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina, trotz schwarzer Servietten, sind deine Kreationen der Hammer! Egal ob Kärtchen, Tischserviette, Stuhldeko oder Tischkarten alles ist so gut aufeinander abgestimmt, ich bin total platt! Wünsche dir natürlich mit deinem Schatz und deinen zwei Kids alles Gute für die Ehe und freue mich jetzt schon auf mehr aus deinen kreativen Wänden. Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.