Hochzeit in Rot & Türkis

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Eine wunderschöne Trauung bei super tollem Wetter und ein klasse Feier im Anschluss haben wir am Samstag gefeiert.

Heut gibt es noch einmal Fotos meiner Bastelleien. Der Anfang macht das Ringkissen aus Filz. Das Monogramm ist mit der Silhouette aus Flockfolie geschnitten und anschließend auf  das Filz gebügelt. Mit dem roten Band und den Perlen passt das Kissen  wieder optimal ins Farbkonzept.

IMG_8214

IMG_8213

IMG_8253

 

Die Braut wünschte sich nach Trauung eine Begrüßung mit Seifenblasen. Die kleinen Röhrchen habe ich noch mit einem kleinen Grüß verziert. Die Fotografin hat super schöne Fotos mit den Seifenblasen machen können.

IMG_8210

Und zu guter Letzt die Buchstaben für Braut und Bräutigam. Diese habe ich mit schnelltrocknenden Flüssigkleber verzieht, anschließend erst in Silber und dann in weiß lackiert. Zum Schluss mit Schmirgelpapier wieder ein bisschen Farbe entfernt damit die Verzierungen in Silber wieder raus kommen.

IMG_8206

 

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos und ich konnte Euch ein wenig Inspirieren.

Morgen gibt es ein paar Fotos von Dekoration in der Location.

Vielen Dank für Euren Besuch

♥liche Grüße Janina

1 Kommentar:

  1. Hi Janina
    Wow dieses Ringkissen ist hammerstark! Süsse Idee mit den Seifenblasen und die Buchstaben sehen toll aus, da hast du richtig viel gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.