Hochzeit in Rot & Türkis

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ja, eine etwas ungewöhnliche Farbkombination für eine Hochzeit. Die Braut hatte es sich so ausgesucht und es ging an die Arbeit. Die Einladung haben wir bereits im Februar verschickt, sechs Monate vor dem Termin.

IMG_8211

Im Inneren der Einladung gab es jede Menge Platz für den Text. Insgesamt vier Seiten standen zur Verfügung, durch die Dreiteilung der Einladung. Die untere Seite kann noch ausgeklappt werden.

IMG_8212

 

Als Platzkarten habe ich gleichzeitig die Gastgeschenke genutzt. Extra angefertigte m&m´s wurden von der Braut bestellt und befinden sich nun in der kleinen Box.

IMG_8218IMG_8219IMG_8220

Bei den Menükarten habe ich die Farbkombination einfach umgedreht und Rot in den Vordergrund gestellt.

IMG_8216

IMG_8217

Auf der Vorderseite ist das Menü zu finden und auf der Rückseite sind die korrespondierenden Weine.

Morgen gibt es den zweiten Teil.

Wir sind nun bei der Standesamtlichen Trauung und freuen uns auf die anschließende Feier.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

♥liche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Hallo Janina
    Das sind wirklich spezielle Farbe für eine Hochzeit, die Karte hätte ich glaube noch mit einem Sujet geprägt, von Innen gefällt sie mir aber supergut, das grosse rote Ja wirkt genial! Die Platzkarten sind genial, auch die bedruckten m&m! Die Menukarte wirkt ganz schön mit der Farbe rot im Vordergrund!
    Schöne Feier!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina

    deine Karten sind unglaublich toll. Die Idee mit der Box finde ich echt Klasse. Auch die Farbkombination, gefällt mir. Genial.

    Herzlich und ein schönes Fest wünsche ich euch
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johanna!

    deine Idee mit der Box finde ich spitzenmäßig! vor allem die Einladungskarte zur Hochzeit in dieser Farbkombo finde ich super gelungen!!

    Eveline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.