Aus Alt mach Neu

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Endlich wieder gibt es kreatives von mir zu sehen. Die Kindergartenferien sind beendet und ich starte wieder kreativ durch. Einige Sachen habe ich bereits vor den Ferien gemacht. Heute gibt es Bilder von einem alten Bilderrahmen im neuen Design. Den Bilderrahmen haben ich vom Flohmarkt, der lag ganz einsam und verlassen in einer “zu verschenken” Kiste und ich musste Ihn einfach mitnehmen.

Den Rahmen habe ich erst weiß gestrichen und anschließend den Maschendraht angebracht. Dekoriert habe ich den Rahmen mit einen kleinen Papierwimpel. Aus alten Knöpfen und Draht habe ich ein Herz gemacht und ein Paris-Tag durfte auch nicht fehlen.

 

IMG_8604

IMG_8601

IMG_8600

IMG_8602IMG_8599

Und wie gefällt Euch der Rahmen?

Der Rahmen steht auf dem Sideboard im Wohnzimmer und wird in ein paar Wochen ein bisschen herbstlicher dekoriert.

Vielen Dank für Euren Besuch

♥liche Grüße Janina

 

Vorschau auf´s nächste mal:

Tauschrausch der Zweite

Kommentare:

  1. Hallo Janina
    Eine tolle Idee mit diesem Rahmen der immer wieder anders verziert und geschmückt werden kann!
    Ich wünsche dir wieder einen guten Start im Alltag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Samstag auch auf dem Flohmarkt auf der Suche nach Rahmen....ich wollte damit Fotorahmen machen...deine Idee finde ich aber auch ganz toll...merken muss!!

    Vielen Dank dir für deine schöne Karte vom Tauschrausch...gefällt mir sehr gut1!

    lgdir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.