31. Juli 2012

Toolbox

 

Ich brauchte gleich für zwei Männergeburtstage ein Geschenk. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

Am Ende kam mir die Idee mit einer kleinen Toolbox gefüllt mit ein paar kleinen Leckereien. Die Box und auch die Werkzeuge sind aus Papier mit der Silhouette geschnitten. Bewusst habe ich auf Blumen und anderen Schnick-Schnack verzichtet. Das Papier ist Kraftpapier , welches ich mit verschiedenen Stempelkissen bearbeitet habe.

 

tollbox1

toolbox2

toolbox

 

Vielen Dank für Euren Besuch, ich freue mich über Eure Kommentar.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

 

♥liche Grüße Janina

 

Vorschau auf´s nächste mal:

FlowerPower

Kommentare:

  1. Hallo Janina
    Ohh toll, ein passendes Männergeschenk! Ist ja gar nicht so einfach für die lieben Männer etwas zu kreieren ;-)
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,

    super, was für eine tolle Idee! Gerade mit der Holzoptik sehen die Boxen schön aus und sollten, gemeinsam mit dem Inhalt, Männerherzen begeistern.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was fr eine coole Idee und was für eine gelungene Umsetzung....ich weiß nicht, was mir besser gefällt das wunderschön gewischte Papier, die tollen Teilchen die da dran hängen oder vielleicht doch der leckere Inhalt? gg*

    Ganz große Klasse auf jeden Fall!!

    lg dir und hab eine gute Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee!!
    Kommt bestimmt gut an...
    Werd ich mir mal merken und sowas ähnliches auch verwenden :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Welch klasse Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.