3. Juli 2012

Partykisten

 

Gestern habe ich die Fotos vom Kindergeburtstag gezeigt. Der Ein-oder Andere hat sich sicher gefragt, wo die ganze Dekoration und die Kostüme herkommen. Ein großer Teil der Dekoration und die Kostüme haben wir uns geliehen.  Bei Kinderparty-Onlineshop gibt es eine tolle Auswahl von über 20 verschiedenen Verkleidungskisten für Kindergeburtstage.

IMG_7759

Wir haben uns für die Spezielle Meerjungfrauen-Kiste entschieden.

Die Kiste beinhaltet:

Bis zu acht Meerjungfrauen Kostüme mit Zubehör

 Tischdekoration: Tischdecke, Muscheln, kleine Fische, Schalen, Windlichter und Kerzen

Raumdekoration: super tolle Folien und Wandbehänge, Fischernetz, Großes Papierfische, eine tolle Stoffqualle

Spielutensilien: Angelspiel, Froschspiel und ein Klammer-Krabbenspiel … die Kinder hatten Ihren Spass

Ideenheft: Zusätzlich gab es vorab per Mail  eine Ideenheft wo u.a. Spiele, Basteleien und auch Ideen für die Verköstigung der Kinder zu finden sind, auch Ausmalbilder waren dabei.

Vor der Bestellung haben wir angefragt, ob für unseren Termin die Kiste verfügbar ist. Anschließend haben wir die Kiste bestellt und den Kaufbetrag im Vorraus bezahlt.

Wir hatten am Freitag Nachmittag unsere Party und bereits am Dienstag die Kiste per DHL geliefert. In der Kiste befand sich eine Inventurliste, welche vor der Party  zur Kontrolle das Inhaltes dient.  Nach der Party soll die Liste sicherstellen, dass alles wieder im Karton landet.

Nach der Feier wurden die benutzen Kostüme von uns per Hand gewaschen. Der Rückversand sollte 1 -2 Tage nach der Feier mit dem DHL-Retoure-Aufkleber erfolgen.

Unsere Fazit: Ein tolle Kiste, sehr Vielfältig und für jeden was dabei. Die Kinder waren begeistert von den Kostümen, unser Wohnzimmer hat sich dank der tollen Raumdekoration in eine kleine Unterwasserwelt verwandelt. Besonders die Folien und die Wandbehänge haben sich super an unseren Bodengroßen Fenster gemacht.  Bis jetzt fehlt lediglich die Rückmeldung, ob die Kiste und der Inhalt die Heimreise gut überstanden haben.

Wir werden sich noch mal eine Kiste buchen.

 

 

So, heute mal ein bisschen mehr Text, dafür gab es gestern ja mehr Bilder.

Ich bedanke mich für Euren Besuch

 

♥liche Grüße Janina

 

Vorschau auf´s nächste mal:

Keep calm …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.