Ocean Summer

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Ja, wir haben den Sommer bei uns zu Hause gefunden. Zwischen Regenstiefeln, Schirmen und dicken Fleecejacken.

Wollt Ihr mal schauen …

Summer

Das Boot, der Anker und auch die Kette habe ich gesägt, geschliffen und anschließend bemalt. Und am Ende wieder geschliffen, damit das Ganze noch einen schönen Shabby Look bekommt. Die Muscheln sind noch von der Meerjungfrauenparty übrig und passen perfekt ins Bild.

summer3summer2

Inzwischen ist die Dekoration in unser Gästebad umgezogen. Und heute lässt sich auch die Sonne wieder blicken. Bitte, bitte bleib doch ein bisschen und versüße uns den Tag mit deinem Sonnenschein …

summer4

 

Euch wünsche ich einen schönen Tag und sende Euch etwas von unserem Sonnenschein.

Vielen Dank für Euren Besuch.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

Vorschau auf´s nächste Mal:

noch ein paar Holzschilder

Kommentare:

  1. schöne Sommerstimmung hast du hingezaubert! Geniesse den heutigen Tag, von morgens bis abends scheint die Sonne! :-)
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Sommerstimmung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Janina

    wie hübsch deine Sachen sind. Das löst direkt Ferienfeeling bei mir aus. Meer, Sonne und Strand kommt mir ganz spontan in dne Sinn.
    DAs Muschelglas gefällt mir besonders gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Seit gefühlten Ewigkeiten möchte ich meine Muscheln im Bad als Deko platzieren und habe mich bisher immer dagegen entschieden, weil das Zeug ja einstaubt. Die Idee mit dem Glas ist super, die werde ich bei nächster Gelegnheit umsetzen :D freu

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina,
    tolle Sachen macht du!!
    Hab mich auch mal bei dir eingetragen :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Janina,
    super schöne Dinge bastelst du. Ich schaue ab jetzt öfters mal vorbei.
    Ganz liebe und sonnige Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.