10. Juli 2012

Hallo Baby

 

 

Ich habe wieder einige Babykarten gemacht, diesmal in der klassischen Bodyform.  Den Schriftzug habe ich mit der Silhouette aus selbstklebenden Papier geschnitten, Der Glitzerschnuller sind spezielle Glue Dots, welche dann noch mit Glitzerpulver, Samt oder Sand eingefärbt werden können.

 

IMG_7991IMG_7994

IMG_7989

IMG_7992

 

Vielen Dank für Euren Besuch. Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen.

 

♥liche Grüße Janina

 

 

Vorschau auf´s nächste mal:

Duftes Duo

Kommentare:

  1. Hallo Janina
    Der Babybody ein gerngesehener Klassiker! Sehr schön hast die Bodies verziert, tolle Idee mit dem Schriftzug!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch das klassische ist manchmal ein echter Hingucker! Ein Body schöner als der andere! Schwere Entscheidung ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. Die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janina,
    oh, sind die süüüüüß! Da würde ich mich als frischgebackene Mami wie Bolle drüber freuen!!!!!! Und ich würde die Karten NIEMALS weg schmeißen!!!
    Hasse total schön jemacht, liebe Janina!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janina

    deine Babybodykarten sind bezaubernd.
    Auch wie du sie verziert hast, finde ich ganz schön.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.