Erinnerungen

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Wisst Ihr noch die Geburtsdaten Eurer Kinder.

Klar, den Geburtstag vergisst man nicht, auch nicht den Geburtsort. Und wie sieht es aus mit Gewicht, Größe oder die genaue Uhrzeit.

Ich gebe zu, ich musste in der Erinnerungskiste der Kinder schauen um die genauen Daten zu erhalten. Auch auf der Geburtsurkunde stehen nicht alle Daten drauf.

 

Vergessen werden wir Sie nicht mehr, denn mit den Schildern sind  nun auch die Erinnerung wieder da und bleiben uns somit auch erhalten.

Einmal für unseren Sohn …

 

IMG_8039

 

Und unsere Tochter hat ein Schild bekommen.

 

IMG_8040

IMG_8042

 

Die Schilder sind Holzbretter, welche ich wieder mit Schablonentechnik bemalt haben.

Das waren die ersten Schilder dieser Art, ein bisschen mehr Farbe hätten die Geburtsorte und die Uhrzeit vertragen können. Beim nächsten Mal,klappt es bestimmt besser.

 

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen schönen Wochenstart

 

♥liche Grüße Janina

 

 

Vorschau auf´s nächste mal:

Hallo Baby

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina

    wow, deine Schilder sehen super toll aus und ist eine ganz lässige Idee.
    Das stimmt, ich wüsste auch nicht mehr alle Daten von meinen Kindern und auch ich müsste zuerst nachsehen.
    Deine Technik gefällt mir und auch die verschiedenen Farbtöne. Sieht super aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.