12. Juli 2012

Duftes Duo

 

 

Die Lavendelernte ist schon einige Zeit her. Ich konnte wieder jede Menge Lavendel in der Nachbarschaft ernten.  Und das ist aus dem lavendel entstanden.

Lavendel 2

Aus dem Frischen Lavendel habe ich kleine Lavendelbouquets gemacht. Die sehen komplizierter aus, gehen aber nach dem Ersten ganz leicht von der Hand. Ich habe alle an einem schönen Sommerabend auf unsere Terrasse gemacht. Aus getrockneten Lavendel habe ich kleine Duftsäckchen genäht.

lavendel1

Den Leinstoff haben ich auf einen meiner letzten Flohmarktbesuche gefunden. Das Lavendelmotiv habe ich aus Flockfolie mit der Silhouette ausschnitten.

Lavendel 3

Eine bebilderte Anleitung für die Lavendelbouquets findet Ihr bei Friedericke. Vielen Dank für die super Anleitung.

Lavendel 4

Ein Duftes Duo, ideal zum verschenken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielen Dank für Euren Besuch

 

♥liche Grüße Janina

 

Vorschau auf´s nächste Mal:

Schmetterling flieg

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Duft von Lavendel! Wunderschöne Säckli hast du gemacht und die Lavendelbouquets sind ganz nach dem Provencestil!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.