Norwegen

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 

Wir melden uns zurück. Wo fange ich an???

In den Pfingstferien waren wir in Norwegen. Lust auf ein paar Bilder?

Unser Ausblick von der Terrasse, direkt auf den Oslofjord.

haus

Kleines Dorf mit zauberhaften Gassen und tollen Häusern.

collage1

 

Ausblick vom Holmenkollen in weite Land.

nor2

Und unser Ausblick aus unsere Kabine, wir sind mit Fähre von Kiel nach Oslo gefahren.

nor

 

Aber, werdet ihr jetzt sagen, es sind schon wieder fast 2 Wochen rum, seit dem Ende der Ferien. Inzwischen starten in einigen Länder auch schon die Sommerferien. Bei uns dauert es noch ein ja noch ein Weilchen, 

Ja, ich war nicht untätig. Ihr dürft Euch freuen und gespannt sein. Es gab eine Meerjungfrau-Party vorzubreiten, ich habe neue Holzschilder gemacht, gesägt und gemalt, genäht und vernäht, viele Karten gestaltet, neue Projekte in Angriff genommen ….Es gibt viele Neues zu sehen, die nächsten Wochen.

 

Vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir reinschaut

 

♥liche Grüße

Janina

 

Vorschau auf´s nächste Mal:

AN APPLE A DAY …

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
Design by Mira Dilemma.