29. Juni 2012

An Apple a Day …

 

keeps the doctor away. Unter diesem Motto habe ich beim Apfelwichteln mitgemacht. Dafür habe ich die Säge angeschmissen und ein Apfelpaar ist entstanden. Das Blatt habe ich mit Draht  am Apfelstiehl befestigt.

apple3apple2bild4

Zusätzlich habe ich  noch mit tollen Apfelpapier ein Kästchen mit Tags und ein Notizblock gemacht. Und mit Apfeldruck habe ich einige Karten gestaltet für meine Wichtelkind. Leider habe ich mal wieder vergessen meine Werke zu Fotografieren. Dafür hat mein Wichtelkind ein Foto gemacht.

apfelwichtelBild von Gaby / Zaunkönigin

 

So, das war´s für heute. Ein heißes und sonniges Wochenende ruft und die Kinder freuen sich auf das Planschen im  Garten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Danke für Euren Besuch

 

♥liche Grüße  Janina

 

 

 

Vorschau auf´s nächste Mal:

Tandem ins Glück

1 Kommentar:

  1. Dein Apfelwichtelgeschenk ist ja "waoh"...wunderschön. So ne tolle Idee, passt alles perfekt zusammen.
    Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration..
    "da es dieses Jahr ja kaum Äpfel gibt, könnten wir sie uns ja wie Du, aus Holz machen"
    Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.