6. Mai 2012

Notenpapier

 

Beim gestrigen Flohmarktbesuch habe ich endlich ein paar alte Notenhefte gefunden. Und einige Blätter wurden dann auch gleich weiter verarbeitet. Ein kleines Boxen Set und ein Windlicht sind entstanden. Und ich habe noch sooooo viele andere Ideen die ich umsetzen möchte. Zum Glück sind es sieben Hefte gewesen, das muss für die ersten Projekte reichen.

box3box1box2light1

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

 

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen super aus, das Notenpapier wirkt so toll ...
    Ich würde es ja nicht schaffe, die Seiten zu verarbeiten ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee und Umsetzung! Und alles sieht so schön leicht aus!
    Tolles Papier...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Schätzchen! Wunderschön...
    Danke dir für den Tip, befunky werde ich mir heute Abend mal näher anschauen. Ich werde deine Tip im Post verlinken ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.