21. Mai 2012

Fahrradtasche

 

Wenn du richtig Fahrrad fahren kannst, bekommst du eine Lenkertasche.

Das sagte ich vor etwa drei Monaten zu unserer Tochter. Und inzwischen ist Sie richtiger Profi. Sogar Hand rausstrecken klappt super und auch das fahren runter ins Dorf ist kein Problem.

Damit Teddy und Co. nicht immer auf dem Gepäckträger gequetscht werden müssen habe ich Ihr  eine Lenkertasche genäht.

rad2

rad3

rad4

rad1

 

Idee und Inspiration habe ich von hier. Das Schnittmuster habe ich selber gemacht, da ich mit den englischen Maßen nicht so gut konnte.

Inzwischen habe ich noch weitere Anleitungen gefunden:

Schöner Vintage Korb fürs Rad

Lenkertasche fürs Laufrad

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Herzliche Grüße

Janina

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! (Tasche und Kind ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sooooo schön!!!!!
    Schade, daß ich sowas nicht nähen kann.

    Aber deine Tochter ist sichtlich stolz!!!


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüß, nicht nur die Tasche ;-)

    lg
    SelMama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.